Tag-Liste: Freitags-Füller #433

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.Wegen Urlaub und Renovierungs-Zeitmangel habe ich die Nummern 432 und 433 mal übersprungen.

1. Heute wird der Fußboden ausgefugt und die Renovierungsarbeiten schreiten voran.

2. Besonders wohl fühle ich mich nicht beim Zahnarzt.

3. Vor meinem Fenster sehe ich den Dauerregen und es sieht eher nach November statt August aus – ein Ende ist nicht in Sicht.

4. Blödheit tut weh.

5. Es könnte sein, dass die kommenden Wochen ziemlich stressig werden. Besonders in Anbetracht der vielen Projekte.

6. Viellicht sollte man das ganze einfach witzig finden - hahaha!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend auf dem Sofa vor dem Fernseher, morgen habe ich geplant, die Renovierung weiter voranzutreiben und Sonntag möchte ich das hoffentlich bessere Wetter an meinem letzten Sommerurlaubstag nutzen!