Tag-Liste: Freitags-Füller #435

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Nach welchen Kriterien soll man demnächst sein Urlaubsziel aussuchen?

2. Vor etwa acht Wochen habe ich wieder mit dem Laufen angefangen und ich habe schon ganz gut Ausdauer aufgebaut.

3. In meinem Bett habe ich heute Nacht gedacht ich höre nicht richtig. Summt doch eine Mücke um mich herum. Und das trotz Schutz vor dem Fenster. Der Fehler war, dass in einem Raum das Licht an und das Fenster offen war, wo kein Gitter vor dem Fenster ist – ärgerlich.

4. Ein neues joomla-Update, das hat sich wieder mal richtig gelohnt.

5. Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren beißen sich viele an den Negativen Dingen fest und kommen vor lauter Meckerei gar nicht vorwärts.

6. Das letzte Restaurant in dem ich war, war eine Pizzeria in Barcelona.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend ohne Sport nach sieben Läufen an sieben Tagen habe ich mir eine kleine Pause verdient, morgen habe ich geplant, die Silikonfugen im Flur fertig zu machen und die Klinkerwand um unseren Kamin fertigzustellen und Sonntag möchte ich, sofern das Wetter es zulässt mal ein paar Drohnenaufnahmen machen und vielleicht die GoPro ausprobieren!