Tag-Liste: Freitags-Füller #436

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Heute könnte ich mal die ersten acht Kilometer seit meinem Wiedereinstieg ins Laufen angehen. Aber vermutlich bekomme ich es zeitlich nicht unter – dann halt gleich morgen früh.

2. Es heißt, die Zeit vergehe mit zunehmendem Alter immer schneller. Da ist auf jeden Fall was dran.

3. Bald können wir hoffentlich das Ende des Projekts „Erster Umbau“ verkünden.

4. Es ist nicht immer alles so schlimm, wie man es sich im Vorfeld ausmalt.

5. Berlin ist eine Reise wert, sagt man. Aber als wir bei über 40° da waren, war es einfach nur anstrengend.

6. Vor langer Zeit hatte ich mal ziemlich viel Freizeit – wie sich die Zeiten ändern.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend und einen Abend zu Hause, morgen habe ich geplant, endlich mal die restlichen Renovierungsarbeiten fertig zu stellen und Sonntag möchte ich den Kürbis fotografieren und mit der Drohne starten!