Tag-Liste: Freitags-Füller #437

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Jetzt kann endlich die Arbeit an den anderen Projekten weiter vorangetrieben werden.
2. Ein unvergesslicher Werbeslogan: Nichts ist unmöglich.
3. Es macht Spaß zu sehen, dass Kunden Dinge gut gefallen, die man gemacht hat und Projekte so einen guten Abschluss finden.
4. Die Reise nach JB/Malaysia und Singapur wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.
5. Ich frage mich, wo das noch alles hinführen soll, die jungen Leute gehen nur noch den Weg des geringsten Widerstands und bekommen es für mein Empfinden bei so vielen Dingen auch viel zu leicht gemacht.
6. Einmal ein bisschen aufregen, aber das war es wert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend zu Hause, morgen habe ich geplant, das FORK 2017 rund über die Bühne zu bekommen und Sonntag möchte ich die Gästezeitung 2/2017 weitgehend fertigstellen!