Tag-Liste: Freitags-Füller #438

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Die letzte erfreuliche Postsendung war die Post vom Finanzamt – keine Nachzahlung erforderlich.

2. In dieser Woche war ich dankbar für das viele Lob, welches wir für unser FORK 2017 bekommen haben.

3. Ein Brötchen mit frischem Gehacktem ist das köstlichste, was es gibt.

4. Das Stöbern und „Blättern“ im Internet und bei youtube inspiriert mich.

5. Ich bin momentan am glücklichsten, wenn ich mal eine Aufgabe vom großen Stapel abarbeiten kann.

6. Und alle Wege die wir gehen müssen haben am Ende einen Sinn.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Kindergeburtstag vom Kleinen, morgen habe ich geplant, Klamotten für meine nächste Dienstreise zu besorgen und Sonntag möchte ich den fußballfreien Tag genießen!