Tag-Liste: Freitags-Füller #439

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Ist denn das zu glauben, pünktlich zu meiner dienstlichen Asienreise hat mich eine Erkältung erwischt?

2. Ich habe ein Rezept für ein sportlicheres Leben gefunden und im Moment bremst mich eine Erkältung aus.

3. Am liebsten mag ich gerade Bilder im HDR-Look.

4. Kürbisse, bunte Blätter und Hopfenblüten, die klassische Herbstdekoration.

5. Socken an den Füßen eigentlich immer. Barfuß gehe ich nicht gerne.

6. Im Moment nur auf Achse könnte der Titel eines Buches über mein Leben lauten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Ankunft in Poperinge, morgen habe ich geplant, Frielendorf auf einer „Messe“ zu repräsentieren und bekannter zu machen und Sonntag möchte ich gesund und munter wieder nach Hause kommen!