Tag-Liste: Freitags-Füller #441

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen. Wegen einer Dienstreise nach Malaysia mit einiger Verspätung.

1. Ich bin stolz, wie gut alles bei der Dienstreise nach Malaysia geklappt hat.

2. Eine heiße Herdplatte ist definitiv nicht der richtige Platz für einen Topflappen.

3. Um den Hals trage ich meistens nur dann etwas, wenn ich eine Erkältung habe.

4. Manche Menschen machen um alles einfach zu viel Drama.

5. Gestern Abend habe ich trotz der Zeitverschiebung nach der Rückreise aus Singapur gleich an einer Vorstandssitzung teilgenommen und bis halb zehn durchgehalten.

6. Der Herbst entwickelt langsam seine farbenfrohe Farbenpracht und das nicht nur bei den Herbstblumen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend vor dem heimischen Fernsehapparat, morgen habe ich geplant, mit dem Kleinen zum Fußballspiel zu fahren und Sonntag möchte ich zum Fußballspiel vom Großen und zum Tischtennis vom Kleinen!