Tag-Liste: Freitags-Füller #442

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen. Wegen einer Dienstreise nach Malaysia mit einiger Verspätung.

1. Nichts und niemand bekommt mich dazu ein Produkt von Apple zu kaufen.

2. Dass es morgens dunkel ist, wenn ich an die Arbeit fahre, dass die Sitzheizung anspringt und der Sturm vor der Türe - all das erinnert mich daran, dass es jetzt Herbst ist.

3. Ich kann einfach nicht ohne Auto leben – auf dem Land kommt man sonst nicht weg.

4. Mit dem Rennrad fahren und klettern auf einem Klettersteig im Gebirge sind zwei Sachen, die ich ausprobieren möchte.

5. Wenn das Leben dir Zitronen gibt, musst Du immer daran denken, dass es wieder besser wird oder noch schlimmer sein könnte.

6. Die Sommerurlaube am Mittelmeer in Jugoslawien sind eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Lauf, nach drei Wochen erkältungsbedingter Pause – passenderweise ein Intervalllauf, morgen habe ich geplant, endlich mal die Wand zum Kachelofen fertigzustellen und Sonntag möchte ich mal in den Wald und eine Besichtigung wegen Drohnenaufnahmen machen!