Tag-Liste: Freitags-Füller #443

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen. Wegen einer Dienstreise nach Malaysia mit einiger Verspätung.

1. Mein altes Ich war bequem und träge und aß gerne mal Chips und andere Leckereien, mein neues Ich bewegt sich mehr und verzichtet auf Knabbereien. Aber ich weiß auch, dass mein altes ich hinter jeder Ecke lauert und nur auf eine Schwäche meines neuen Ichs wartet.

2. Man kann nicht nur rumeiern und muss auch mal Verantwortung übernehmen.

3. Ja nun, ich sollte nicht von allen Höchstleistungen erwarten.

4. Es muss ich was ändern - jetzt sofort.

5. Der große Unterschied ist, dass ich das Projekt nun schon seit 16 Jahren betreue.

6. Zu sehen, dass etwas funktioniert macht mich glücklich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend zu Hause, nach einer viertägigen Dienstreise einfach schön, morgen habe ich geplant, das goldene Oktoberwetter auszunutzen, zu fotografieren und Drohnenaufnahmen zu machen und Sonntag möchte ich auch das gute Wetter nutzen - wenn es denn wirklich kommt.