Tag-Liste: Freitags-Füller #487

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

  1. Warum werde ich immer wieder abgelenkt und ändere meine Pläne?
  1. Manchmal muss man einfach geduldig bleiben.
  1. Es ist bei weitemnicht alles so einfach wie es auf den ersten Blick scheint.
  1. Ich habe kürzlich weitere Mängel an unserem Sporthaus entdeckt.
  1. Ob ich es endlich mal wieder schaffe meine Laufschuhe auszuführen werden wir am Sonntag sehen.
  1. Flyer, Broschüren und gut gemachte Druckprodukte sind Sachen die ich gerne horte.
  1. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufdie Geburtstagsfeier von unserem jüngsten, morgen habe ich geplant,das zweite FORK ohne nennenswerte Schwierigkeiten über die Bühne zu bringen und Sonntag möchte ich eigentlich mal einen Tag Ruhe aber es steht schon wieder ein Testspiel auf dem Programm!