Tag-Liste: Freitags-Füller #496

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

  1. Jetzt ist es schon wieder November und die Tage sind so verdammt kurz.
  1. Da ich auf dem Land lebe fehlt mir der Lieblingsort in meiner Stadt.
  1. Ein Feuerchen im Ofen oder bei einer Feier im Freien schafft einfach eine tolle Atmosphäre.
  1. Kein Homeoffice, jedenfalls nicht heute.
  1. Bügelwäsche - aalglatt.
  1. Frische Äpfel könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.
  1. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Spiel zwischen der Eintracht und dem VfB Stuttgart, morgen habe ich geplant, den Sportplatz aufzuräumen, Bilder bei einem Tag der offenen Türe zu machen und liegengebliebene Projekte voranzubringen und Sonntag möchte ich zum Spiel vom Großen und Sonntag haben!