Tag-Liste: Freitags-Füller #497

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

  1. Der Geruch vongegrilltem Fleisch im Sommer lässt das Wasser in meinem Mund zusammenlaufen.
  1. Der Umbau von einigen Vereinswebseiten steht an, aber bitte erst im nächsten Jahr.
  1. Nein, wir werden nicht auf alles anspringen und unseren Kurs komplett ändern.
  1. Immer genug zu essen, ein Dach über dem Kopf und Gesundheit, dafür bin ich dankbar.
  1. Gestern war mal wieder so ein Tag, an dem ich jede Menge gemacht habe, die ToDo-Liste aber nicht kürzer geworden ist ______________ .
  1. Manche Dinge sind einfach lächerlich.
  1. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufdie nächste Laufeinheit und das gute Gefühl danach, morgen habe ich geplant, zum Spiel des Kleinen zu fahren und eine App in einen Messestatus zu bringen und Sonntag möchte ich den 2. Frielendorfer Kraut- und Rübenmarkt ohne nennenswerte Schwierigkeiten über die Bühne bringen!