Tag-Liste: Freitags-Füller #498

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

  1. Heutzutage kann man froh sein, wenn sich überhaupt noch jemand engagiert.
  1. Meistens kommt es anders und deswegen richte dich nie zu bequem ein und lasse dich nicht überraschen, wenn das Leben plötzlich andere Wege geht.
  1. Whats App – Fluch und Segen.
  1. Es wurde einmal mehr - ziemlich dramatisch - bestätigt: Fußball ist kein Ballett.
  1. Mein Adventskranz ist wirklich nichts Besonderes und wenn ich ehrlich sein soll finde ich das ganze Konzept etwas überflüssig.
  1. Eine kurze Runde Joggen und danach eine heiße Dusche ist im Moment das ganze Wohlfühlprogramm.
  1. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufeinen Abend zu Hause, morgen habe ich geplant, einige Punkte von meiner Todo-Liste abarbeiten und Sonntag möchte ich genau da weiter machen!