Tag-Liste: Freitags-Füller #499

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

  1. Drei Dinge, die ich am Advent liebe: Orangen, Mandarinen und die Ruhe vor dem weihnachtlichen Sturm.
  1. Nach meinen Läufen und dem ersten Ausschwitzen liege ich erstmal platt auf der Couch.
  1. Es war bis jetzt mal wieder ein ereignisreiches Jahr und so langsam dürfte mal etwas Ruhe einkehren.
  1. Manche dekorieren in der Weihnachtszeit ihre Häuser als wollten sie eigentlich ein neues Casino in Las Vegas eröffnen.
  1. Gott sei Dank ist nicht noch was schlimmeres passiert – obwohl es so auch schon schlimm genug ist.
  1. Vielleicht werde ich perfektdarin, Probleme wegzuatmen und immer ganz entspannt zu bleiben.
  1. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufdie Sportlerehrung der Gemeinde Frielendorf, morgen habe ich geplant, mal das kommende Jahr zu planen und die ToDo-Liste abzuarbeiten und Sonntag möchte ichden Sonntag genießen!