Tag-Liste: Freitags-Füller #500

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

  1. Am Nikolaustag bin ich auf einem Jugendpflegeturnier in Wabern.
  1. Hoffentlich bleibe ich davon verschont - Schnupfen.
  1. Hast du schon alles versucht, um das Problem selbst zu lösen.
  1. Weihnachten, schon so bald.
  1. Ich kenne jemanden, der jemanden kennt, der von der Schwester der Kollegin gehört hat – so fangen glaubwürdige Geschichten immer an.
  1. Das Spiel der Eintracht gegen OM war nicht sehr spannend.
  1. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend zu Hause, morgen habe ich geplant,den ersten Tag unseres Weihnachtsmarktes gut über die Bühne zu bringen und Sonntag möchte ich den Weihnachtsmarkt ohne Schwierigkeiten beenden!