Tag-Liste: Freitags-Füller #501

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

  1. Im Allgemeinen können wir ganz zufrieden sein aber dennoch müssen wir mehr dafür tun.
  1. Was werden wohl die Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr?
  1. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag ausreichend Schlaf.
  1. Schalplatten, die mit der falschen Geschwindigkeit abgespielt werden, das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit.
  1. Mein Auto sieht im Moment schlimm aus – einmal zum Bildermachen bei unserem Wahrzeichen und schon überall Dreckspritzer.
  1. Für so manche ist das Leben einfach viel zu schnell!
  1. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend zu Hause, morgen habe ich geplant, ein Firmenjubiläum und ein Feuerzangenbowle-Event zu besuchen und Sonntag möchte ich den 2. Advent genießen