Tag-Liste: Freitags-Füller #502

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

  1. Diese Woche ist mir eingefallenwie es weiter gehen könnte.
  1. Der einzige Weihnachtsmarkt den ich bisher besucht habe, war unser eigener Weihnachtsmarkt.
  1. Um die Wahrheit zu sagen: das Laufen fällt mir schwer aber es tut mir definitiv gut und ich werde nicht damit aufhören.
  1. Dicke Socken und das richtige Schuhwerk sind mein Rezept für warme Füße.
  1. Ich halte nicht viel von übertriebenem Aktionismus.
  1. Es kommt wahrscheinlichnoch schlimmer als wir es und vorstellen können.
  1. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend zu Hause, morgen habe ich geplanteinige liegengebliebene Aufgaben zu erledigen und Sonntag möchte ich mich mal wieder meinen Hobbys widmen!