Tag-Liste: Freitags-Füller #506

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

  1. Zu wenig Motivation bei zu vielen Aufgaben macht unzufrieden.
  1. Wann wird es in diesem Winter noch mal richtig kalt?
  1. Das Gute ist, dass ich den Überblick behalte, wenn ich alles selbst mache.
  1. Raus an die Luft und einen großen und langen Spaziergang machen hilft mir im Fall von totaler Erschöpfung.
  1. Zwischen Gelingen und Misslingen liegt oft nur ein schmaler Grat.
  1. Man kann auch einfach offen kommunizieren, wenn es Schwierigkeiten gibt, das funktioniert!
  1. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend zu Hause nach drei Tagen Dienstreise, morgen habe ich geplant, an der Winterwanderung des TuSpo teilzunehmen und Sonntag möchte ich einen ganzen Schwung Punkte meiner ToDo-Liste abarbeiten!