Tag-Liste: Freitags-Füller #507

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

  1. Es wird Zeit, dass ich eine Entscheidung treffe.
  1. Fehler passieren, und vergesse nichtimmer ehrlich zu sein.
  1. Gestern Abend war eine bemerkenswerte Mitgliederversammlung – keine fristgemäße Einladung – keine Beschlüsse.
  1. „Vergessen, wo ich nachsehen soll“ oder: „Vergessen auf die Mail zu antworten“, im Ernst?
  1. Als Kind musste ichnichts essen, was mir nicht geschmeckt hat.
  1. Manchmal habe ich das Gefühl ich verliere den Überblick über die ganze Sache.
  1. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Mitgliederversammlung 2018 des TuSpo, morgen habe ich geplant, Bilder und Drohnenaufnahmen zu machen und Projekte voranzubringen und Sonntag möchte ich eigentlich auch mal Sonntag sein lassen!