Tag-Liste: Freitags-Füller #508

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

  1. Eigentlich habe ich gut zu tun.
  1. Nachdem er beim Aufräumen der „da ist alles drin“-Schublade in der Küche wieder aufgetaucht ist, trage ich auch wieder meinen Ehering an meiner rechten Hand.
  1. Spät am Abend gehe ich am liebsten noch eine Runde raus um meine Schritte voll zu bekommen.
  1. Manchmal sollte man einfach mal Dinge unvorbereitet angehen und sehen was passiert.
  1. Das Jahr 2019 hat bis jetzt gut begonnen, scheint aber noch arbeitsintensiver zu werden als das vergangene Jahr.
  1. Du weißt, dass du alt bist, wenn Du dich noch an Telefonzellen, Schwarz-Weiß-Fernsehen und Sendeschluss erinnern kannst und die Kinder dich mitleidig ansehen, wenn Du davon erzählst.
  1. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend im Brauhaus, morgen habe ich geplant, einige Projekte voranzubringen und die Eintracht zu schauen und Sonntag möchte ichSonntag sein lassen!
Diese Website verwendet Cookies.
Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren.
Ich stimme zu