Tag-Liste: Freitags-Füller #509

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

  1. Genau heutehaben wir an der Arbeit in bisschen umorganisiert und dadurch bin ich in den Genuss eines zweiten Monitors gekommen.
  1. Sehe ich die sozialen Kompetenzen so mancher Mitmenschen packt mich das Grausen.
  1. Ich habe es tatsächlich geschafft, mich wieder fürs Laufen zu motivieren und diesmal versuche ich nicht, damit aufzuhören.
  1. Es gibt viel zu tun und ich freu mich drauf!
  1. Als allererstes sollte man immer ehrlich sein.
  1. Manchmal wird man echt fassungslos, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.
  1. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich einen Geburtstag, morgen habe ich geplant, einige Projekte voranzubringen und Sonntag möchte ichauch mal Sonntag sein lassen!