Tag-Liste: Freitags-Füller #514

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

  1. Weil ich heute doch früher Feierabend mache als geplant ändert sich die ganze Planung.
  1. Meine Erziehung und das Leben haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.
  1. Jede Wochedenkt man, die Todoliste wird mal kleiner und dann kommt aus ungeahnter Richtung neues dazu.
  1. Das Verhalten so einiger Mitbürger geht mit gehörig gegen den Strich.
  1. Das Beste soll man sich ja für den Schluss aufheben aber macht das wirklich immer Sinn?
  1. Ein ständiger Geräuschpegel und unnötige Rederei an der Arbeit - das nervt mich total!
  1. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufdas Wochenende und einen doch halbwegs freien Abend zu Hause, morgen habe ich geplant, ein bisschen Holz zu hacken und mal laufen zu gehen und Sonntag möchte ich wahrscheinlich zum ersten Rückrundenspiel unserer Senioren!
Diese Website verwendet Cookies.
Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren.