Tag-Liste: Freitags-Füller #529

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

  1. Mir gefällt es nicht, wie sich das alles entwickelt und aus meiner Sicht ist das Hauptproblem, dass die meisten nur noch auf ihren eigenen Vorteil bedacht sind.
  1. Eigentlich schmeckt alles vom Grill.
  1. Die Auswahl an frischem Obst ist das schöne im Sommer.
  1. Als Kind und Jugendlicher hatte ich große Angst davor, heute weiß ich völlig unbegründet – der Zahnarzt.
  1. Die Sommerferiensind echt nervig, wenn die Kinder im Chillmodus sind und abends nicht zu Bett gehen, man selbst aber arbeiten muss.
  1. Der Gedanke an so manche Mitbürger lässt den Ärger in mir wachsen und man fragt sich schon manchmal wofür das Ganze.
  1. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, der den 14-tägigen Urlaub einläutet, morgen habe ich geplant, die Projekte für den Urlaub abzuschließen und Fahrrad zu fahren und Sonntag möchte ich das sommerliche Wetter genießen!
Diese Website verwendet Cookies.
Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren.
Ich stimme zu