Tag-Liste: Freitags-Füller #541

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen. Wegen Urlaub und anderer Verpflichtungen mit einigen Lücken...

  1. In einigen Wochen sind schon wieder Herbstferien und wenn das Wetter einigermaßen mitspielt planen wir eine größere Ausfahrt mit unseren neuen Rennrädern.
  1. Irgendwie glaube ich nicht, das jemand von uns die gesamte Sache erfasst.
  1. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, wenn man mit dem Fahrrad einen Pass in den Pyrenäen oder den Alpen überquert hat.
  1. „Caramel Apple Pie“ von Teekanne ist aktuell mein Lieblingstee
  1. Wenn ich nach rechts schauesehe ich durch den Sonnenschutz das Treiben auf der Straße und davor meine „manitu“-Teetasse.
  1. Versuche freundlich zuvorkommend zu sein - wo immer du bist.
  1. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend ohne Pflichttermin, morgen habe ich geplant, auf einer Silberhochzeit zu feiern und Sonntag möchte ich auf den Sportplatz – A-Jugend und Senioren!
Diese Website verwendet Cookies.
Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren.