Tag-Liste: Freitags-Füller #246

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Diese Woche ist mir eingefallen die neuen Badelatschen in die Sporttasche zu packen. Fußpilzangst ade.

2. Bis heute war ich in diesem Jahr noch nicht auf dem Weihnachtsmarkt.

3. Um die Wahrheit zu sagen finde ich Weihnachten immer ziemlich nervig. Wenn plötzlich alle auf heile Familie machen…

4. Die richtigen Socken und Schuhe sind mein Rezept für warme Füße.

5. Ich mag es nicht, wenn Sätze mit „ich“ beginnen. Egal von wem.

6. Weil Jogi Löw, wenn es darauf ankommt, ängstlich aufstellt und spielen lässt werden wir darum wahrscheinlich auch 2014 kein Weltmeister am Zuckerhut.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch beim Krippenspiel der Melanchtonschule in Steinatal, morgen habe ich einen Besuch bei meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich nach Dresden auf den Striezelmarkt und in die Frauenkirche!