Tag-Liste: Freitags-Füller #259

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. In der vergangenen Woche ging es mir nicht gut.

2. Ich hab ja immer gedacht: FC Bayern und Ulli Hoeneß verbunden für's Leben.

3. Es geht doch nichts über eine genaue Absprache.

4. Es steht an der Arbeit in der Küche, das Glas mit Naschereien. In der Fastenzeit so verführerisch.

5. Schmeckt nicht gibt’s nicht: so ein Quatsch.

6. Angela Merkel: immer neue Krisen, immer derselbe Gesichtsausdruck: wie macht sie das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wochenende, morgen habe ich wieder mal zu viel geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Freunden zum Bundesligaspiel Frankfurt - Freiburg!