Tag-Liste: Freitags-Füller #270

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen. Eigentlich ja für freitags, wegen dem langen Wochenende und dem Feiertag aber erst heute.

1. Wie konnte ich nur zusagen?

2. Nachdenken bevor man handelt.

3. Wenn ich an das Theater der letzten Wochen wegen der Sportplatznutzung denke, könnte ich immer noch im Kreis kübeln.

4. Jede nur mögliche Schwierigkeit wurde uns gemacht.

5. Der Computer ist mein Lieblingsspielzeug.

6. Mein Lieblingstag in dieser Woche war gestern: Vatertag.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das letzte Serienspiel der D-Jugend, morgen habe ich Holzhacken geplant und Sonntag möchte ich zum vorletzten Spiel der Senioren oder Freunde besuchen!