Tag-Liste: Freitags-Füller #279

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen. Eigentlich ja für freitags, wegen dem langen Wochenende und dem Feiertag aber erst heute.

1. Bis jetzt läuft meine persönliche, spontane Fastenzeit ganz gut.

2. Eine Fahrradtour zum Feierabend, durch unsere schöne Landschaft – einfach herrlich.

3. An meine Sommerhaut lasse ich nur Wasser.

4. Wahnsinn, wo ich als junger Mensch schon überall gewesen bin. 

5. Die Merkmale diesen Sommer: gerne mal wie in den Tropen – 30° und Regen.

6. Angela Merkel würde ich gerne mal kennenlernen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Volleyball bei „Sommer aktiv“ in Frielendorf, morgen habe ich eine Fahrradtour zum Saisonauftakt der Senioren geplant und Sonntag möchte ich was mit der Familie!