Tag-Liste: Freitags-Füller #283

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Nach welchen Kriterien wählt ihr eure Urlaubsziele aus?

2. Noch eine Woche Urlaub und ich habe keine größeren Pläne – auch mal schön.

3. In meinem Bett schlafe ich doch am besten.

4. Nach dem Urlaub hat sich das Rasenmähen wieder mal richtig gelohnt.

5. Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren sind viele zu sehr mit meckern und Mosereien beschäftigt.

6. Im Restaurant wähle ich oft das gleiche Essen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend zu Hause, morgen habe ich den Besuch bei einem Hoffest in der Schwalm geplant und Sonntag möchte ich den neunten Geburtstag unseres Kleinen feiern!