Tag-Liste: Freitags-Füller #289

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Ich rieche sofort, wenn ein Lebensmittel nicht mehr genießbar ist.

2. Ich versuche schon seit längerem mein Gewicht zu reduzieren. Mit der persönlichen Fastenzeit gelingt es mir ganz gut. Jetzt brauche ich nur noch mehr Bewegung. Das ist teilweise schwierig in der kommenden dunklen Jahreszeit. Leider.

3. Ich sehe was, was Du nicht siehst.

4. Ich höre vieles. Manchmal sogar Schlager oder Volksmusik. Nur Oper, Operette oder Musicals sind nichts für mich.

5. Ich trage Brille und Kontaktlinsen. Letztere eigentlich nur beim Sport.

6. Ich esse seit fast 80 Tagen keine Schokolade, keine Süßigkeiten und kein Knabberwerk mehr.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ende der Vorstandssitzung und die „Heute Show“, morgen habe ich Serienspiel vom Großen geplant und Sonntag möchte ich zum Nachbarschaftsderby in der Kreisliga A!