Tag-Liste: Freitags-Füller #291

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Wenn ich abends noch weit mit dem Auto gefahren bin, bin ich anschließend so konzentriert, dass ich nicht schlafen kann.

2. Das ist im Moment echtes Herbstwetter. So wie früher der gute deutsche Herbst war.

3. Der große Unterschied zwischen Homeoffice und Arbeitsstelle? Im Homeoffice schaffe ich in kürzerer Zeit viel mehr.

4. nach vier Tagen Dienstreise in München heute einen Tag Homeoffice zur Belohnung.

5. Meine Familie ist mir wichtig.

6. Nächste Woche ist Halloween, eigentlich nicht mein Fest, aber ich werde mich in Photoshop mal in einen Zombie verwandeln.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend zu Hause, morgen habe ich einen Schwimmbadbesuch geplant und Sonntag möchte ich zum Brunch auf den Geburtstag eines Onkels!