Tag-Liste: Freitags-Füller #300

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

Vor lauter Besinnlichkeit hätte ich beinahe den Freitagsfüller vergessen. Aber hier kommt er gerade noch rechtzeitig zum Wochenende.

1. Zeit mit der Familie, ganz ohne Stress - das schönste Geschenk.

2. Unser Weihnachtsessen an Heiligabend war Fleischwurst und Kartoffelsalat.

3. Bei uns zu Hause kam früher das Christkind. Jetzt kommt wie bei meiner Frau früher auch bei uns der Weihnachtsmann.

4. Unser Baum ist eine Nordmanntanne von 2.30 m Höhe und macht sich gut in unserem Wohnzimmer.

5. Ich hasse die erzwungene Feierlaune an Silvester.

6. Am 1. Januar treffen wir uns traditionell bei unserer Schwiegermutter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend zu Hause, morgen habe ich den Betreuerabschluss der Jugendbetreuer geplant und Sonntag möchte ich zu Hause verbringen!