Tag-Liste: Freitags-Füller #309

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Stress ist manchmal ganz hilfreich bei der Erledigung von Aufgaben.

2. Wie manche Menschen so durchs Leben kommen ist mir absolut unverständlich.

3. Jetzt könnte der Frühling langsam Fahrt aufnehmen.

4. Anpacken, mitmachen, Einsatz zeigen – nicht immer nur blah blah.

5. Zuerst war der Posten des Schriftführers im TuSpo und jetzt bin ich in drei Vorständen und einer Kommission.

6. Wenn ich für eine Erklärung ein Beispiel nutze ist es meist ein schlechtes Beispiel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das erste Bundesliga Livespiel auf „meinem“ Sky (Bayern – FC Köln), morgen habe ich  den Besuch des Bundesligaspiels Eintracht Frankfurt – HSV geplant und Sonntag möchte ich liegengebliebene Arbeiten erledigen und frische Luft tanken!