Tag-Liste: Freitags-Füller #310

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. GNTM kenne ich vom Hörensagen, habe ich aber noch nie gesehen.

2. Obwohl er von der Sache her gut gefüllt ist, herrscht manchmal gähnende Leere im Kühlschrank.

3. Ich habe mit dem Verhalten mancher Leute Probleme.

4. Ruf Teddybär eins-vier von Jonny Hill ist gerade der Favorit auf meiner Playlist.

5. Der Schwerpunkt sollte möglichst tief liegen – das schützt vor zu leichtem Umkippen.

6. Eine mehrstündige Fahrradtour ist wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Sofa, morgen habe ich den Besuch eines Auswärtsspiels des großen geplant und Sonntag möchte ich das angekündigte gute Wetter nutzen - Bäume und Hecke schneiden und zum ersten Heimspiel unserer Senioren in der Rückrunde!