Tag-Liste: Freitags-Füller #314

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Die einzig wahre Tradition an Ostern ist die Weihnachtsfeier der Arschkrampen mit Gänseessen.

2. Man wird älter und die Wehwehchen vermehren sich, das ist total normal.

3. Zur Verstärkung unseres Teams präsentieren wir – und dann ist es eine Lusche.

4. Heute ein Frühstück mit Mittagessen und Sonntag dann ein Osterfrühstück.

5. Aktuell laufen die privaten Arbeiten flott und gehen gut von der Hand.

6. Woran erkennt man den Klimawandel, wenn es seit Tagen eisig kalt ist und mehr schneit als im Winter. Nach meinem Empfinden sind die Jahreszeiten nur verschoben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Sofa und „Die Mannschaft“ auf dem WDR, morgen habe ich Holzspalten und Angebote schreiben geplant und Sonntag möchte ich in den Abschlussgottesdienst des Kleinen!