Tag-Liste: Freitags-Füller #330

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Eine Modesünde ist für mich die Männersandale, egal ob mit oder ohne Socken. Ich finde es einfach furchtbar.

2. Man kann sich sicher sein, es geht immer noch schlimmer.

3. Ich möchte gerne mal wieder einen richtig schönen gemischten, italienischen Salat essen.

4. Da ist nur Staub unter meinem Bett.

5. Das Problem muss erstmal erkannt werden um es lösen zu können.

6. Gestern zwei 1000% Torchancen im AH Training vergeben – der Witz der Woche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Runde Tennis beim Jugendbetreuerabschluss morgen habe ich den Abschluss der E-Jugend und ein Pokalspiel geplant und Sonntag möchte ich den „Wir fahren in den Urlaub“ Besuch bei meinen Eltern machen!