Tag-Liste: Freitags-Füller #331

Wer auch mitmachen will kann hier alles dazu nachlesen.
Die normal geschriebenen Fragmente sind die Vorgaben, in Fettschrift meine Ergänzungen.

1. Das Geräusch was manche Menschen beim Essen machen kann ich nur schwer ertragen.

2. Der Geschmack einer eiskalten Cola aus einer Glasflasche ist viel besser als aus einer Kunststoffflasche.

3. Der Geruch eines brennenden Grills und ich kann nicht anders und muss ihn immer wieder durch die Nase einatmen und riechen. Ob das mit der Steinzeit zusammen hängt?

4. Der Anblick von einigen Läuferinnen und Läufern fasziniert mich. Da sieht einfach alles richtig aus. Locker, leicht und elegant. Ich dagegen komme eher wie ein Dromedar daher.

5. Die Lust auf Knabbereien und Süßigkeiten ist manchmal nur schwer zu bändigen.

6. Das Gefühl  nach einer sportlichen Aktivität, wenn der Körper sich langsam wieder erholt und man sich einfach wohl fühlt, etwas für sich getan zu haben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den letzten Feierabend für die nächsten drei Wochen - Urlaub, morgen habe ich einen Ausflug geplant und Sonntag möchte ich endlich mal entspannen und keine anderen Sachen machen. Lesen, Schlafen, Sport aber kein Computer!